Frühjahrsputz

Mit Sicherheitsabstand zueinander und ausgerüstet mit entsprechendem Equipment (Zange, Warnweste, Müllsack, Handschuhe) haben sich am Samstag, den 27. März 2021, im Ortszentrum (beim Jugendraum) wieder rund 40 Obersdorfer getroffen, um von dort auszuschwärmen und unsere Ortschaft entlang von Straßen, Spazier- und Radwegen zu durchkämmen und achtlos weggeworfenen Müll einzusammeln. Dieser wurde dann am Wirtschaftshof der Stadtgemeinde ordnungsgemäß entsorgt.

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer für ihr Engagement!

Auch die Stadtgemeinde zeigte sich bei allen Teilnehmern erkenntlich und so gab es für jeden eine Flasche Obersdorfer Qualitätswein als Dankeschön für die Mithilfe.

Ortsvorsteher Franz Hirschbüchler, Gemeinderat Niklas Kieser, JVP-Obmann Matthäus Hirschbüchler